Wir sind für Sie weiterhin da und liefern uneingeschränkt! Weiterhin alle Infos unter 02129/379290 oder info@designathome.de


Vetsak Sitzsäcke


vetsak_sitzscke.jpg


Der Beanbag-Sitzsack Velvet von Vetsak passt sich jeden Bedürnissen an. Die Sitzsäcke sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, die sich so kombinieren lassen, dass es ein bequemes, einladendes Äußeres ergibt. Der Beanbag-sitzsack sieht aber nicht nur bequem aus, sondern ist auch unglaublich weich, dank seiner Materialien, die von Vetsak bedacht gewählt wurden. Die einzigartige Zusammenstellung von Materilaien und Bezügen
ermöglichen eine Vielfalt von Kombinationen.




Vetsak Sofas

vetsak_sofa.jpg

Die Sofa Kollektion von Vetsak ist multifunktional und passt sich jeden Bedürnissen an. Durch die modulare Herstellung, lässt sich das Vetsak Sofa willkürlich zusammen stellen und ist der Hingucker eines jeden Raumes. Die Module sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, die sich so kombinieren lassen, dass es ein bequemes, einladendes Äußeres ergibt. Das Sofa sieht aber nicht nur bequem aus, sondern ist auch unglaublich weich, dank seiner Materialien, die von Vetsak bedacht gewählt wurden. Die einzigartige Zusammenstellung von Materilaien und Bezügen ermöglichen eine Vielfalt von Kombinationen, da jedes Modul einzeln zu erwerben ist.


Vetsak Kissen

vetsak_sofa_kissen.jpg

Die Vetsak Pillow von Vetsak passen sich jeden Bedürnissen an. Die Kissen sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, die sich so kombinieren lassen, dass es ein bequemes, einladendes Äußeres ergibt. Das Big Pillow sieht aber nicht nur bequem aus, sondern ist auch unglaublich weich, dank seiner Materialien, die von Vetsak bedacht gewählt wurden. Die einzigartige Zusammenstellung von Materilaien und Bezügen ermöglichen eine Vielfalt von Kombinationen.


 
 
 

Vetsak Outdoor Sofa

vetsak_sofa_outdoor.jpg

Das Sofa Outdoor von Vetsak ist multifunktional und passt sich jeden Bedürnissen an. Durch die modulare Herstellung, lässt sich das Vetsak Sofa willkürlich zusammen stellen und ist der Hingucker eines jeden Gartens. Die Module sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, die sich so kombinieren lassen, dass es ein bequemes, einladendes Äußeres ergibt. Das Sofa sieht aber nicht nur bequem aus, sondern ist auch unglaublich weich, dank seiner Materialien, die von Vetsak bedacht gewählt wurden. Die einzigartige Zusammenstellung von Materilaien und Bezügen ermöglichen eine Vielfalt von Kombinationen, da jedes Modul einzeln zu erwerben ist.