Wir sind für Sie weiterhin da und liefern uneingeschränkt! Weiterhin alle Infos unter 02129/379290 oder info@designathome.de

 

Die Stapelliege von Müller Möbelwerkstätten
 

Der Designer Rolf Heide entwarf schon 1966 die Stapelliege, die von der Zeitschrift „Schöner Wohnen" zu recht als moderner Klassiker bezeichnet wurde. Das ebenso ansprechende wie zeitlose Design und der hohe praktische Nutzen haben dieses Objekt über mehr als dreißig Jahre zu einem begehrten Möbel werden lassen - und es hat noch eine lange Zukunft vor sich.

In welcher Situation auch immer eine zusätzliche Schlafmöglichkeit gebraucht wird, die platzsparend untergebrachte Stapelliege ist sofort zur Hand und bietet mehr Komfort und Bequemlichkeit als manches „normale" Bett. Häufig wird sie in Gästezimmern, in Single- und Studentenwohnungen oder auch in Kinderzimmern genutzt.

Das umweltfreundliche Schichtholz der Stapelliege ist in seiner Festigkeit und Formbeständigkeit massivem Holz überlegen und macht das Möbel besonders stabil.
 

Gerne beraten wir Sie auch persönlich, welches uns eigentlich am liebsten ist.
Unser Team steht Ihnen von Montag bis Samstag 8:00 bis 19:00 Uhr unter 02129/ 379 290 zur Verfügung

 

 

German Design Award 2019 für die Stapelliege von Rolf Heide

Die Stapelliege von Rolf Heide hat den renommierten German Design Award 2019 in der Kategorie „Design Classics and Re-editions“ erhalten. Eine schöne Anerkennung, die den Entwurf endgültig zur Stilikone macht!

+

Die erste Stapelliege wurde im Sommer 1966 produziert, da konnte keiner ahnen, dass der Entwurf von Rolf Heide ein absoluter Dauerbrenner werden würde. Bis heute unübertroffen ist vor allem die zeitlos-elegante Optik mit den schwungvoll abgerundeten Seitenrahmen, die wir wahlweise in unterschiedlichen Farben fertigen. Und durch das Stapelprinzip steht bei Bedarf ganz unkompliziert ein zusätzliches Gästebett bereit.

Die ersten Stapelliegen wurden aus Naturholz gefertigt. Die Herstellung erfolgt mittlerweile in verschiedenen Ausführungen und ist in einer Farbpalette von 20 verschiedenen Lackfarben bestellbar. Besonders beliebt und den Kundenwünschen entsprechendist in dem letzten Jahrzehnt die Variante aus Multiplexholz mit einer robusten Melaminbeschichtung und einer sichtbaren Birkenholzkante geworden. Diese erhalten exklusiv nur bei uns.

Exklusiv bei designathome!

Die Stapelliege mit Melamin Beschichtung und sichtbarer Holzkante.
 

Sehr vereehrte Kunden,

aufgrund vielfältiger Kundenresonanz und gesammelter Erfahrungen haben wir bereits im Jahr 2010 diese Variante der Original Stapelliege in Zusammenarbeit mit den Müller Möbelwerkstätten entwickelt. Der Formfaktor ist identisch mit den bekannten Modellen, aber die Oberfläche haben wir anstelle von Lack mit pflegeleichterem Melamin beschichtet. Da wir die Anmutung von Multiplex (Schichtholz) sehr schön finden, dieses aber bei den farbigen Modellen nicht mehr sichtbar ist, haben wir entschieden diese wieder sichtbar zu lassen, um der Konturenwirkung der Stapelliege wieder einen eigenen Wert zu verleihen.

Anfang 2011 haben wir die Stapelliege bei den Müller Möbelwerkstätten erstmals in der weißen melaminbeschichteten Variante exklusiv für uns in Auftrag gegeben.
Dann endlich im Sommer die erste Lieferung erhalten und die Liegen sind wegen des strapazierfähigen Materials und der sichtbaren Holzkante in Europa und sogar weltweit sehr gut bei unseren Kunden angenommen worden. Deshalb sind die Liegen demnächst auch in Melamin rot und schwarz mit sichtbarer Holzkante bei uns erhältlich.

Als vergleichbare Alternative entstand im Januar diesen Jahres die Stapelliege mit Walzlack (weiss) und sichtbarer Holzkante. Diese Variante wird von verschiedenen Händlern angeboten. Da wir die Melaminvariante vertreten, führen wir die Walzlack Variante nicht in unserem Sortiment.
 

Wer zum Beispiel verschiedene Möbel von der Firma "Moormann" kennt, hat schon mal sowie beim Bett "Siebenschläfer" und bei dem Tisch "Abgemahnt" oder "FNP Regal" das Material wahrgenommen und kann das Material unserer Stapelliegen sehr schnell von der üblichen miniperl Melaminbeschichtungen wie von diversen Tischplattenoberflächen oder der weissen Walzlack Oberfläche unterscheiden.
Kommen Sie gerne in unsere Ausstellung und überzeugen Sie sich selbst.

Da die Stapelliege sich nun optisch und in der Materialbeschaffenheit weiterentwickelt hat, habe ich dadurch einen engen Bezug zum Produkt und berate Sie gerne persönlich. Unabhängig von der Frage zur Melamin-Variante ist die Klärung bei Fragen zur Normal- und Komforthöhe in Verbindung mit Massivholz-Lattenrost und Matratzen (Höhe) oft gestellt und es wäre sehr wichtig dies vor der Bestellung zu klären.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Cengiz Civan

Features

Ausführungen Stapelliege

Erhältlich ist die Stapelliege in den Ausführungen Melamin, farbig lackiert, CPL, HPL , Buche, Ahorn, Esche, Birke sowie Nußbaum.

Die Standardmaße betragen 90x190, 90x200 und 100x200 (alle Maße in cm) Weitere Größen sind auf Anfrage lieferbar. Zudem ist die Stapelliege in zwei verschiedenen Höhen erhältlich. Die Standardhöhe beträgt 40cm (Kantenhöhe) wobei die Komforthöhe das Maß auf 48cm erhöht und dadurch das Aufsetzen und Aufstehen etwas erleichtert.
 

Stapelliege Melamin:

Der Formfaktor ist identisch mit den bekannten Modellen, aber die Oberfläche ist anstelle von Lack mit pflegeleichterem Melamin beschichtet. Um die Anmutung von Multiplex (Schichtholz) zu hervorzuheben, wurde die Kante sichtbar gelassen, um der Konturenwirkung der Stapelliege einen eigenen Wert zu verleihen.
Die Melaminbeschichtung ist äußerst robust und pflegeleicht. Erhältlich ist die Melamin Stapelliege in weiss, rot und schwarz.



Stapelliege farbig lackiert:

Es stehen 20 verschiedene RAL Farben für die lackierte Variante der Stapelliege zur Auswahl.
Für eine noch modernere Optik haben die Müller Möbelwerkstätten jetzt die Farbgebung und das Oberflächenfinish der Stapelliege weiter optimiert. Ein wichtiger Baustein dazu ist die neue Farbkollektion, die das Kölner Design-Duo kaschkasch exklusiv für Müller Small Living entwickelt hat. Das Konzept umfasst 20 unterschiedliche Töne, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen und die sich zu vier unterschiedlichen Farbwelten ergänzen. Komplettiert wird der neue Look durch die Verwendung eines neuen
Lacksystems mit tiefmatter Oberfläche.

Stapelliege CPL & HPL:

CPL und HPL sind sehr strapazierbere Beschichtungen, die für diese Stapelliegen verwendet werden. Die CPL Beschichtung ist in den Farben weiss und anthrazit erhältlich. Die HPL Beschichtung wird für
die Ausführung in schwarz verwendet.



Stapelliege mit sichtbarem Hoz:

Die ersten Stapelliegen wurden aus Naturholz gefertigt. Und werden bis heute so hergestellt. Damit diese Stapelliegen möglichst langlebig sind, werden in der Produktion hochwertige Holzsorten verwendet, darunter Eiche, Birke, Ahorn, Buche und Nussbaum. Die Hölzer werden entweder klar lackiert oder geölt. Das Öl auf Basis nachwachsender Rohstoffe dringt in tief in das Holz ein und betont die natürliche Struktur des Holzes. Zudem wird
das Holz durch die Behandlung schmutzabweisend, strapazierfähig und beständig
gegen haushaltsübliche Substanzen, wie zum Beispiel Wasser, Cola, Bier, Tee,
Kaffee, Wein und Reinigungsmittel.  

 

 

Ausführungen Bettkästen


Bettkasten mit Deckel


Der traditionelle Bettkasten für die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz  für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. 

Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Für die Komforthöhe werden unter den Bettkasten Rollen montiert, damit wird die Höhe der Komfort Stapelliegen erreicht. Gefertigt wird der Bettkasten aus dem gleichen hochwertigen Material wie die Stapelliegen. Nämlich aus Schichtholz bzw. Multiplex.
Der Bettkasten mit Deckel ist zu allen Stapelliegenausführungen von Holz bis farbig lackiert passend erhältlich.
 
            






Bettkasten16 - ausziehbar




Der neue Bettkasten für die Stapelliege verfügt über einen geräumigen Schubkasten und eine simple aber dennoch innovative Kabelführung auf der Rückseite. Er bietet somit viel Stauraum und zugleich eine große Ablagefläche. Die perfekte Ergänzung des Klassikers.
In vielen Farben passend zu beiden Betthöhen.
Da die Stapelliege tagsüber als stilvolle Sitzgelegenheit verwendet werden kann, muß natürlich eine Unterbringungsmöglichkeit für die Bettwäsche her. Daher gehört eigentlich schon fast zu jeder Stapelliege der dazu passende Bettkasten, der auch in den entsprechenden Farben und Hölzern der Stapelliege erhältlich ist. In seinen geräumigen Abmessungen findet selbst eine dicke Daunendecke ausreichend Platz! Der Vorteil des Bettkasten16 besteht darin, dass Wohnasseccoirs wie eine Nachttischleuchte, Wecker oder Bücher nicht bei jeder Nutzung des Bettkasten weggerämt werden müssen, sondern auf der Ablagefläche stehen bleiben können. bietet der Bettkasten16 eine innovative Kabelführung für eine unauffällige Kabelführung Ihrer Elektrogeräte. Eine soft-close Mechanik lässt die Schublade sanft schliessen.




                                     Bettkasten16 CPL weiss und anthrazit & HPL schwarz matt


 
                                             


 

Bezüge zur Rolf Heide Stapelliege

Exklusive Polsterbezüge für Matratzen und Rückenkissen

 

Bestellbar sind Matratzenbezüge passend zur Rolf Heide Stapelliege für die Klassik (Normalhöhe) oder Komforthöhe.
Gerfertigt werden die Matratzenbezüge zur Stapelliege in 90x200cm, 100x200cm. Zudem Rückenkissen zur Nutzung als Sofa inklusive Polster in 100cm oder 160cm Länge.
Nackenrollen mit Polster, Nackenstützen für die Rückenkissen und Cocktailkissen in 40x40cm (ohne Füllung).


Alle Bezüge sind mit Reissverschlüssen versehen, so daß sie zum Reinigen abgezogen werden können.

Die strapazierfähigen Polsterstoffe zur Rolf Heide Stapelliege sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Sie können die Bezüge auch einzeln bei uns bestellen. Diese Matratzen- und Rückenkissenbezüge sind passend für alle bei designathome erworbenen Stapelliegenpolster.

Achtung: Die Passgenauigkeit unserer Bezüge ist nur bei Matratzen gewährleistet, die von uns geliefert wurden.

Aus produktionstechnischen Gründen werden Nackenrollen- und Rückenkissenbezüge nicht seperat angeboten,
sondern immer komplett mit Polster.


Stoff Sonia
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°

Der Stoff Sonja besitzt eine grob gewebte Struktur und wirkt besonders wohnlich. Das leicht glänzende Garn läßt die Oberfläche changieren.


Stoff Ego 
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30°

Der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.


 

Stoff Polina
100% Polyester, waschbar bei 30°

Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.



Stoff Bergamo

100% Polyester, waschbar bei 30°

Ausführungen Roll- und Lattenroste

               
               Rolllattennrost                                     Komfort-Lattenrost

Passend zur Stapelliege bieten wir Ihnen verschiedene Auflagen und Lattenroste an. Bei den Lattenrosten können Sie zwischen einem einfachen Roll-Lattenrost oder einem Komfort-Lattenrost wählen.

Der Roll-Lattenrost stellt hier die einfachste Variante dar und bedient geringe Bedürfnisse in puncto Komfort und Rückenstütze. Die Federholzleisten sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Bei allen Betten ab einer Breite von 1400 mm werden 2 Lattenroste benötigt!

Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)

Der Komfort-Lattenrost in Rahmenbauweise bietet Ihnen deutlich mehr Annehmlichkeiten wie ein in der Höhe und Neigung verstellbares Kopf- und Fußteil, gummigelagerte Sprossen und einstellbare Federungsgrade im Lendenbereich zur individuellen Anpassung der Stützfunktion.
ACHTUNG! Die Massivlattenroste passen nicht für eine Stapelliege Standardhöhe / Klassik ( 20cm Höhe)

Wenn Sie noch mehr Ansprüche an Ihren Lattenrost haben, scheuen Sie nicht uns anzurufen. Wir führen auch Lattenroste mit 7-Zonen, Einzelpunktauflagen (Teller-System) und mit Motorantrieb!
 

Optimal Lattenrost zur Stapelliege

Das Komfort Lattenrost auch zur Standardhöhe

Das Lattenrost Optimal ist durch seine geringe Aufbauhöhe sowohl für die Standard
Stapelliege als auch für die Komfort Stapelliege verwendbar.
Das Optimal Lattenrost ist deutlich komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit der Stapelliege Komforthöhe ist Optimal nur verwendbar, wenn bereits vorhandene Matratzen eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!

Das Lattenrost Optimal hat eine Gesamthöhe von nur 3,5cm und passt in jede Bettkonstruktion ohne aufzutragen. Die 26 Federleisten sind in Duo-Flachkappen gelagert. Zudem verfügt Optimal über eine flexible Schulterzone und 6 Beckenkomfortzonen, die individuell einstellbar sind.

Ausführungen Matratzen

 

Matratzen passend zur Rolf Heide Stapelliege

Bei den Matratzen handelt es sich um qualitativ hochwertige Ware mit abziehbarem Doppel-Jersey Bezug der zweigeteilt werden kann, wodurch er auch in einer haushaltsüblichen Waschmaschine bei bis zu 60° gewaschen werden kann. So kann die Matratze nach einem Besuch ganz einfach wieder von Keimen befreit werden. Also auch Ideal für Allergiker.

Sie erhalten ein Ökotex geprüfte Matratzen für die Maße 90x200 und 100x200cm - passend für die Stapelliege Komfort von Müller Möbelwerkstätten. 

Zubehör zu Matratzen für die Stapelliege

Exklusive Polsterbezüge für Matratzen, Rückenkissen, Cocktailkissen und Nackenrollen passend zur Stapelliege Klassik und Komfort. Bei uns in vielen verschiedenen Farben und Stoffarten erhältlich.
Achtung: Die Passgenauigkeit unserer Bezüge ist nur bei Matratzen gewährleistet, die von uns geliefert wurden.

Ausführungen Zubehör

 

Klammernpaar  zur Stapelliege




Alufarbiges Klammernpaar zum Verbinden zweier nebeneinander stehender Rolf Heide Stapelliegen, passend zur Klassik und Komfort Ausführungen.
Material: Aluminium






Ablage zur Stapelliege




Praktische Ablage zum Einhängen für die Stapelliege Klassik und Komfort. Das kleine Tischchen kann an beliebige Stelle platziert werden. Eine platzsparende und perfekte Ergänzung zur Ablage von Büchern, Handys usw.


Rausfallschutz



Die Ergänzung zu dem Designklassiker von Rolf Heide. Der Rausfallschutz, damit Ihre Kinder in der Nacht sicher im Bett liegen können! Es gibt den Rausfallschutz in allen Farben und Ausführungen passend zu Ihrer Stapelliege.

Länge: 139,5cm Höhe: 8,5cm   Breite:1,6cm
Material: Schichtholz

Komplettangebote

Stapelliegen in 20 RAL Farben lackiert

Die Stapelliege in unterschiedlichen RAL Farben verfügbar.

Basispreis:ab 1325,00 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.640,00 €

Stapelliege Buche Natur

Klarlack versiegelt

Basispreis:ab 1098 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.440,00 €

Stapelliegen Melamin mit geölter Birkenkante

in weiß, rot oder schwarz

Basispreis:ab 1219 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.540,00 €

Stapelliegen in Ahorn Birke Eiche oder Nussbaum

mit Klarlack versiegelt

Basispreis:ab 1364 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.730,00 €

Stapelliegen CPL mit geölter Birkenkante

in CPL weiss oder anthrazit

Basispreis:ab 1278 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.680,00 €

Stapelliegen HPL mit Birkenkante

in schwarz matt

Basispreis:ab 1468 €
Preis + Lattenrost + Matraze:ab 1.790,00 €

Produkt selbst zusammenstellen

Stapelliege Melamin

Die Stapelliege in Melamin

Stapelliege Klassik und Komfort in Melamin weiss und rot mit sichtbarer Birkenholzkante

Preis:ab 500 €

Stapelliege farbig lackiert

Die Stapelliege farbig in 20 RAL Farben lackiert

Stapelliege Klassik und Komfort farbig lackiert

Preis:ab 630 €

Stapelliege mit CPL und HPL

Die Stapelliege in CPL und HPL

Stapelliege Klassik und Komfort in CPL und HPL

Preis:ab 605 €

Stapelliege mit sichtbarem Holz

Die Stapelliege in Buche, Ahorn, Birke, Eiche oder Nussbaum

Die Stapelliege Klassik und Komfort in Buche, Ahorn, Birke, Eiche oder Nussbaum. Klar lackiert oder geölt.

Preis:ab 510 €

Matratzen und Lattenroste

Rolllattenrost

Rolllattenrost zur Stapelliege

Rolllattenrost zur Rolf Heide Stapelliege

Preis:ab 85 €

Massivholz Lattenrost

Massivholz Lattenrost zur Stapelliege

Massivholz Lattenrost Kopf-und Fussteil verstellbar

Preis:ab 148 €

Optimal Lattenrost

Optimal Lattenrost zur Stapelliege

Das Optimal Lattenrost ist passend zur Stapelliege Klassik und Komfort

Preis:ab 148 €

Matratzen

Matratze zur Stapelliege

Matratze zur Rolf Heide Stapelliege Klassik & Komfort

Preis:ab 329 €

Bettkästen

Bettkasten16 CPL und HPL

Ausziehbarer Bettkasten Birkenschichtholz

Ausziehbarer Bettkasten mit CPL und HPL Beschichtung zur Stapelliege

Preis:ab 690 €

Bettkasten Melamin

Bettkasten in Melamin in weiss und rot

Bettkasten zur Stapelliege

Preis:ab 523 €

Bettkasten16 mit Schubkasten RAL

Bettkasten mit Schubkasten in 16 RAL Farben

Der neue Bettkasten16 zur Stapelliege verfügt über einen geräumigen Schubkasten und eine simple aber dennoch innovative Kabelführung auf der Rückseite.

Preis:ab 615 €

Bettkasten farbig lackiert

Bettkasten farbig lackiert

Bettkasten zur Stapelliege in 16 RAL Farben.

Preis:ab 546 €

Bettkasten sichtbares Holz

Schichtholz aus Buche, Birke, Ahorn, Nußbaum oder Eiche. Klar lackiert, gewachst oder geölt.

Bettkasten zur Stapelliege in Bettkasten zur Stapelliege in Buche, Birke, Ahorn, Nußbaum oder Eiche. Klar lackiert, gewachst oder geölt.

Preis:ab 499 €

Kissen und Bezüge

Matratzenbezug

Matratzenbezüge mit unterschiedlichen Stoffen und Farben

Preis:ab 299 €

Nackenrolle

Nackenrolle mit individuellen Farben und Stoffarten

Preis:ab 57 €

Cocktailkissen

Cocktailkissen in individuellen Farben und Stoffen

Preis:ab 59 €

Rückenkissen für die Verwendung als Sofa

Rückenkissen mit individuellen Farben und Stoffen

Preis:ab 124 €

Nackenstütze für Rückenkissen

Nackenstütze in individuellen Farben und Stoffen

Preis:ab 122 €

Zubehör

Ablage

Mobile Ablage zur Stapelliege

Ablage aus Aluminium zum Auftstecken zur Stapelliege Klassik und Komfort

Preis:ab 176 €

Klammernpaar

Klammernpaar zur Stapelliege

Klammernpaar zum Aufstecken zur Staplliege Klassik und Komfort

Preis:ab 23 €

Rausfallschutz

Rausfallschutz zur Stapelliege

Begrenzungsleiste zum Aufstecken zur Stapelliege Klassik und Komfort

Preis:ab 117 €

Komplettangebote

Stapelliegen in 20 RAL Farben lackiert

Die Stapelliege in unterschiedlichen RAL Farben verfügbar.

Stapelliege Klassik und Komfort unterschiedlichen RAL Farben verfügbar.

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
reinweiß (RAL 9010)
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Komplettangebote

Stapelliege Buche Natur

Klarlack versiegelt

Stapelliege Klassik und Komfort in Holz Buche Natur mit Klarlack versiegelt.

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Komplettangebote

Stapelliegen Melamin mit geölter Birkenkante

in weiß, rot oder schwarz

Stapelliege Klassik und Komfort in Melamin weiß, rot oder schwarz

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
Melamin weiss
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Komplettangebote

Stapelliegen in Ahorn Birke Eiche oder Nussbaum

mit Klarlack versiegelt

Stapelliege Klassik und Komfort in Holz Ahorn, Birke, Eiche oder Nussbaum, mit Klarlack versiegelt

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Komplettangebote

Stapelliegen CPL mit geölter Birkenkante

in CPL weiss oder anthrazit

Stapelliege Klassik und Komfort in CPL weiss oder anthrazit

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Komplettangebote

Stapelliegen HPL mit Birkenkante

in schwarz matt

Stapelliege Klassik und Komfort in HPL schwarz matt

Wählen Sie:

Die Komplettpakete bestehen aus:
2x Stapelliege Rolf Heide Normalhöhe (Klassik) oder Komforthöhe
2x Rolllattenrost bei der Standardhöhe oder 2x Lattenrost mit Massivholzrahmen bei der Komforthöhe
2x Matratzen RG40 Kaltschaum (optional)

i
Die Federholzleisten der Rolllattenroste sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)
i
Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
i
Optimal Lattenrost mit einer geringen Aufbauhöhe komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit Komforthöhe nur wenn Matratzen bereits vorhanden sind, die eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar!
i
Massivholz-Lattenroste = Kopf- und Fußteil sind verstellbar. Wenn die Stapelliegen nicht gestapelt werden sollen, sind die Liegen auf Anfrage auch mit elektrisch verstellbarem Lattenrost erhältlich. Matratzen = 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen mit abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.
Summe: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Produkt selbst zusammenstellen

Wählen Sie:

Stapelliege Klassik und Komfort in Melamin weiss und rot mit sichtbarer Birkenholzkante

Melamin weiss
Preis: --,--

Other Products

Sie erhalten ein Ökotex geprüfte Matratzen für die Maße 90x200 und 100x200cm - passend für die Stapelliege Komfort von Müller Möbelwerkstätten. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen ist mit einem abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug bezogen. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.

Preis: --,--

Eine mobile Ablage aus Aluminium zum Aufstecken bietet Platz für Buch und Wecker. Maße 39cm lang und 25cm breit

Preis: --,--

Die Klammern sind zum Aufstecken auf den Holzrahmen, um zwei nebeneinander stehende Liegen miteinander zu verbinden und das Verrutschen zu verhindern. alufarbig, ca. 5 x 5 cm

Preis: --,--

Die Ergänzung zu dem Designklassiker von Rolf Heide. Der Rausfallschutz, damit Ihre Kinder in der Nacht sicher im Bett liegen können! Es gibt den Rausfallschutz in allen Farben und Ausführungen passend zu Ihrer Stapelliege. Länge: 139,5cm Höhe: 8,5cm Breite:1,6cm

Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten in Melamin für die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der neue Bettkasten16 zur Stapelliege verfügt über einen geräumigen Schubkasten und eine simple aber dennoch innovative Kabelführung auf der Rückseite. Er bietet somit viel Stauraum und zugleich eine große Ablagefläche. Der Schubkasten ist mit einer soft-close Mechanik ausgestattet. Über den gedämpften Einzug hinaus verfügen der Schubkasten so auch über einen Vollauszug. Die perfekte Ergänzung des Klassikers. In vielen Farben passend zu beiden Betthöhen.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten farbig lackiert für die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten in Buche, Birke, Ahorn, Nußbaum oder Eiche. Klar lackiert, gewachst oder geölt . Der Bettkasten die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Preis: --,--

Die Roll Lattenroste sind passend zur Rolf Heide Melamin Stapelliege (Multiplex), zu den Rolf Heide Naturholz Stapelliegen und passend zur Rolf Heide Stapelliege farblackiert. De Rolllattenrost sind in 90x200cm und 100x200cm erhältlich. Die Federholzleisten sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)

Preis: --,--

Die Massivholz Lattenroste sind passend zur Rolf Heide Stapelliege in der Komforthöhe. Der Komfort-Lattenrost in Rahmenbauweise bietet Ihnen deutlich mehr Annehmlichkeiten wie ein in der Höhe und Neigung verstellbares Kopf- und Fußteil, gummigelagerte Sprossen und einstellbare Federungsgrade im Lendenbereich zur individuellen Anpassung der Stützfunktion. Die Massivholz Lattenroste sind in den Maßen 90x200cm und 100x200cm erhältlich. ACHTUNG! Die Massivlattenroste passen nicht für eine Stapelliege Standardhöhe / Klassik ( 20cm Höhe)

Preis: --,--

Das Lattenrost Optimal ist durch seine geringe Aufbauhöhe sowohl für die Standard Stapelliege als auch für die Komfort Stapelliege verwendbar. Das Optimal Lattenrost ist deutlich komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit der Stapelliege Komforthöhe ist Optimal nur verwendbar, wenn bereits vorhandene Matratzen eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar! Das Lattenrost Optimal hat eine Gesamthöhe von nur 3,5cm und passt in jede Bettkonstruktion ohne aufzutragen. Die 26 Federleisten sind in Duo-Flachkappen gelagert. Zudem verfügt Optimal über eine flexible Schulterzone und 6 Beckenkomfortzonen, die individuell einstellbar sind.

Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen. Stofffarben ansehen Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu. Achtung: Die Passgenauigkeit unserer Bezüge ist nur bei Matratzen gewährleistet, die von uns geliefert wurden.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Der Preis gilt für 1 Polster. Sie benötigen üblicherweise 2 Stück in 100cm für ein Stapelliegenset oder praktisch ist auch ein einzelnes in 160cm möglich. Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Der Preis gilt für 1 Polster. Sie benötigen üblicherweise 2 Stück in 80cm für ein Stapelliegenset oder praktisch ist auch ein einzelnes in 120cm möglich. Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--
Komplettsumme: --,--

Produkt wurde zu Merkzettel hinzugefügt

Weitere Produkte bestellen

Produkt selbst zusammenstellen

Wählen Sie:

Stapelliege Klassik und Komfort farbig lackiert

reinweiß (RAL 9010)
Preis: --,--

Other Products

Sie erhalten ein Ökotex geprüfte Matratzen für die Maße 90x200 und 100x200cm - passend für die Stapelliege Komfort von Müller Möbelwerkstätten. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen ist mit einem abnehmbaren Doppeltuch-Bezug Jersey Bezug bezogen. Rundherum mit einem Reisverschluss versehen, also einfach in zwei teilbar und in einer normalen Waschmaschine (bis zu einer Matratzengröße von 100x200cm) einzeln (pro Bezugseite) bis 60° keimfrei waschbar. Also auch Ideal für Allergiker.

Preis: --,--

Eine mobile Ablage aus Aluminium zum Aufstecken bietet Platz für Buch und Wecker. Maße 39cm lang und 25cm breit

Preis: --,--

Die Klammern sind zum Aufstecken auf den Holzrahmen, um zwei nebeneinander stehende Liegen miteinander zu verbinden und das Verrutschen zu verhindern. alufarbig, ca. 5 x 5 cm

Preis: --,--

Die Ergänzung zu dem Designklassiker von Rolf Heide. Der Rausfallschutz, damit Ihre Kinder in der Nacht sicher im Bett liegen können! Es gibt den Rausfallschutz in allen Farben und Ausführungen passend zu Ihrer Stapelliege. Länge: 139,5cm Höhe: 8,5cm Breite:1,6cm

Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten in Melamin für die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der neue Bettkasten16 zur Stapelliege verfügt über einen geräumigen Schubkasten und eine simple aber dennoch innovative Kabelführung auf der Rückseite. Er bietet somit viel Stauraum und zugleich eine große Ablagefläche. Der Schubkasten ist mit einer soft-close Mechanik ausgestattet. Über den gedämpften Einzug hinaus verfügen der Schubkasten so auch über einen Vollauszug. Die perfekte Ergänzung des Klassikers. In vielen Farben passend zu beiden Betthöhen.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten farbig lackiert für die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Wählen Sie:
Preis: --,--

Der traditionelle Bettkasten in Buche, Birke, Ahorn, Nußbaum oder Eiche. Klar lackiert, gewachst oder geölt . Der Bettkasten die Stapelliege wird aus Schichtholz gefertigt und ist daher sehr stabil und robust. Der Deckel wird lose eingelegt und sitzt rutschfest im Rahmen. Er bietet viel Platz für Bettzeug und dient häufig als Nachttischablage. Erhältlich mit einer Breite von 93cm oder 103cm. Die Tiefe beträgt jeweils 46,7cm und die Höhe jeweils 40cm. Passend zur Stapelliege in der Komforthöhe wird der Bettkasten mit Rollen geliefert, so erhält er die optimale Höhe.

Preis: --,--

Die Roll Lattenroste sind passend zur Rolf Heide Melamin Stapelliege (Multiplex), zu den Rolf Heide Naturholz Stapelliegen und passend zur Rolf Heide Stapelliege farblackiert. De Rolllattenrost sind in 90x200cm und 100x200cm erhältlich. Die Federholzleisten sind mit Gurten verbunden, gebohrt mit Befestigungsschrauben. Gurte sind auf der linken und rechten Seite auf der Unterseite mit den Federholzleisten verbunden und liegen somit in einem gleichmäßigen Abstand auf dem Bettrahmen. Zusätzlich kann der Lattenrost mit Schrauben am Bettrahmen gesichert werden. Für die Befestigung sind 4 Löcher gebohrt (Abstand von Ende Federholzleiste bis Mitte Bohrloch 15 mm; Schrauben: M6 x 25 mm)

Preis: --,--

Die Massivholz Lattenroste sind passend zur Rolf Heide Stapelliege in der Komforthöhe. Der Komfort-Lattenrost in Rahmenbauweise bietet Ihnen deutlich mehr Annehmlichkeiten wie ein in der Höhe und Neigung verstellbares Kopf- und Fußteil, gummigelagerte Sprossen und einstellbare Federungsgrade im Lendenbereich zur individuellen Anpassung der Stützfunktion. Die Massivholz Lattenroste sind in den Maßen 90x200cm und 100x200cm erhältlich. ACHTUNG! Die Massivlattenroste passen nicht für eine Stapelliege Standardhöhe / Klassik ( 20cm Höhe)

Preis: --,--

Das Lattenrost Optimal ist durch seine geringe Aufbauhöhe sowohl für die Standard Stapelliege als auch für die Komfort Stapelliege verwendbar. Das Optimal Lattenrost ist deutlich komfortabler als ein Rollrost. In Verbindung mit der Stapelliege Komforthöhe ist Optimal nur verwendbar, wenn bereits vorhandene Matratzen eine maximale Stärke von 18cm haben. Sonst sind die Liegen nicht stapelbar! Das Lattenrost Optimal hat eine Gesamthöhe von nur 3,5cm und passt in jede Bettkonstruktion ohne aufzutragen. Die 26 Federleisten sind in Duo-Flachkappen gelagert. Zudem verfügt Optimal über eine flexible Schulterzone und 6 Beckenkomfortzonen, die individuell einstellbar sind.

Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen. Stofffarben ansehen Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu. Achtung: Die Passgenauigkeit unserer Bezüge ist nur bei Matratzen gewährleistet, die von uns geliefert wurden.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Der Preis gilt für 1 Polster. Sie benötigen üblicherweise 2 Stück in 100cm für ein Stapelliegenset oder praktisch ist auch ein einzelnes in 160cm möglich. Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.

Stoff Sonia i
29% Baumwolle - 71% Polyester, waschbar bei 30°
Stoff Ego i
58% Baumwolle - 42% Polyester, waschbar bei 30° der Stoff Ego besitzt eine fest gewebte Struktur aus unregelmäßig dicken und verschiedenfarbigen Garnen. Durch diese Verarbeitungsweise der Garne entsteht ein Meliereffekt. Der Stoff hat ein festes Gewebe und ist sehr robust. Die zweifarbig melierten Varianten sind besonders unempfindlich gegenüber Verschmutzungen.
Stoff Polina i
100% Polyester, waschbar bei 30° Der Stoff Polina besitzt ein feines weitmaschiges Gewebe. Die Polyester Struktiur ist äußerst robust und hat einen festen Griff.
Stoff Valentino
Preis: --,--

Hinweis: Der Preis gilt für 1 Polster. Sie benötigen üblicherweise 2 Stück in 80cm für ein Stapelliegenset oder praktisch ist auch ein einzelnes in 120cm möglich. Die individuellen Farben zu den Stoffarten können Sie sich unter folgendem Link genauer anschauen.
Stofffarben ansehen
Wir rufen sie diesbezüglich auf jeden Fall noch mal an und senden Ihnen ggf. Stoffmuster zu.