Bitta
design: Soloni, Revesz e Grande

Bitta - Nach den so genannten “Bitte” in der Lagune Venedigs entworfen, ein origineller Hocker: ein Mittel, mit dem die Bewegung zur Stockung werden kann. Der Hocker besteht aus zwei Teilen: ein Stu?ck aus Massivholz und das Gestell aus transparent lackiertem Eisen. Bitta ist in 2 Größen erhältlich und besteht aus massivem unbehandeltem Zedernholz.

Riva
Katalog 2013
Passende Produkte
Betreiber der Website
designathome - Wohnkultur und Design
Inhaber Cengiz Civan
USt-IdNr. DE812536576
Düsseldorfer Strasse 4 & 87
42781 Haan
Telefon +49 2129 379290
Telefax +49 2129 3792933
E-Mail info@designathome.de
Kontakt / Beschwerden
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 10:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 02129-379 290 sowie per E-Mail unter info@designathome.de. Für Anfragen können Sie auch das nachstehende Formular nutzen.







Riva steht für Professionalität und handwerkliche Erfahrung seit 1920. Eine Gruppe kleiner Handwerkstätten, die mit der Firma zusammenarbeiten, stehen für die Lieferungen von vielfältigen Materialien. Die Zusammenarbeit mit international bekannten Architekten und Designern, hat zur Entwicklung der einzigartigen Riva Produkte made in Italy beigetragen.